bcher.jpg

Ausflug auf die Eisplanade

 

Ich war mit der Schule Schlittschuhlaufe. Es machte Spass. Mami war auch mitgekommen. Zuerst hat Mami mir geholfen die Schlittschuhe anzuziehen. Nachher hat sie den andern Kindern geholfen. Dann haben wir ein Fangis gespielt. Am Schluss sind wir mit dem Postauto zurück gefahren.

*****

Wir waren auf der Eisbahn. Wir haben Fangis gespielt. Ich bin umgefallen und es tat mir weh. Andere Kinder sind auch umgefallen.

*****

Ich fand das Eis nicht so gut. Es hatte sehr viel Wasser auf dem Eis. Aber wir haben mit Simon Eishockey gespielt. Wir sind mit dem Postauto gefahren.

*****

Ich war mit meiner Klasse Schlittschuhlaufen. Es war schön. Ich konnte gut Schlittschuhlaufen. Es hatte auch noch andere Schulklasse. Ich habe Fanigs gespielt.

      

 

 

 

 

Einblick in besondere Anlässe der Unterstufe:

 

Übernachtung in der Schule